alesar1 | Reprise du message précédent : haha naa xD |
alesar1 | nein der ist nett finde ich |
os-bu | robert horack ist der bruder von harry potter er labert abba er ist ein netter kerl perfecter junge ya est formidable seine ex jacky hat ihn eiskalt abgeblitzt hahahahhaahahahhaahaahahahahahahahaha gez.unbekannt |
playboys92-ev | allo burak!!!!!!!buraks bro est tim jobst!!!!burak est un l'imbecile!!!!burak hat geheult weil er fand das er jacki als schlampe behandelt und hat geheult das baby!!!!!burak est un loser!!!!!!burak have no friends außer his bro tim jobst and his pinzete!!!!!! |
alesar1 | omq ya ihr seid richtig dooof haha ihr 2 kleinen nüsschens =).. mir ist langweilig un ich will nach hause zu meiner maama spaß aber ich will nach hause was essen und so und hausuafgaben machen und dann schlafen oder was raus gehen oder so ma gucken aber hauptsache nach hause |
playboys92-ev | dddddddddddddddddddddddddddddddddduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz |
alesar1 | burak ? ich glaub du hast changsen bei jacki i-wann da klappt das shcon mit der haha |
os-bu | ach nur weil robert immer von j........angeschrien wird heult er zuhaus echt und mein freund ist osman usw.robert liebt dana neger |
alesar1 | mir ist lanqweilihg -... burak ? bist dui jeztt sauer |
playboys92-ev | echt burak ´die is wieder single kannst dich ya an sie ranmachen aba aufpassen das du dann nit wieder zum schluss heeeeeeeeeuelst!!!du loser!!!!!!!!!! |
os-bu | aba sie liebt doch samet oder
|
alesar1 | der burkla ist kein looser -.- |
alesar1 | yaya aber trotzdem .. die meinte sie will den jetzt schnell vergessen und eben meinte die so baaaaah samet ist hässlig und so |
playboys92-ev | burak liebt tim jobst !!!!!!!!!und jacki !!!!!burak heuelt zu hause hahahahahahahahahahjha ahhanhahjahahhaahhahaha |
playboys92-ev | nene die liebt samet nit mewhr hast freie bahn du loser |
alesar1 | ach burak .. i-äwann findest du deine traum frauu schooooon keien angst |
os-bu | ich glaub eher du gay bist du hab ich ya vergesen
|
playboys92-ev | du männlein mit null erfahrrung !!!!!!du misshandelst die imma voll und dann heuelst du wieder ahahaahahahahahahaahah hahahahahehehehjihihhihohhoohuhuhu |
os-bu | ya es ist jaqueline ich liebe die schon seit ich in der schule bin echt
|
alesar1 | wwer misshandelt denn hier wen robert du gehst der jacki doch immer annen arsch |
playboys92-ev | das heißt ich glaube du bist gay!bin ich aba nit ich heiße yah nit burak ötzkan!!!!!! |
playboys92-ev | an den arsch gehen kevin und ich der schon so lange nit mehr dat macht inzwischen nua noch der tim jobst |
alesar1 | haha ich weiss .. stell mal vor burak was würdest du machen wenn die dich heute so anruft und saqt ich liebe dich ?? ! |
os-bu | ach robert nuck du weiter an deiner mutter ich meine die..... |
playboys92-ev | der burak würde direckt sagen voooooooooool geilk yahhhhhh |
playboys92-ev | nuck du weiter an deinem vater |
alesar1 | dann würde für bruak der gößte traum in eerrfüllun gehen |
os-bu | aba wird eh nicht passieren
|
playboys92-ev | du nuckelst doch noch am daumen beim tim du sau |
os-bu | robert mit dana und vannessa
|
playboys92-ev | ach ne wird das nit passieren !!!!!!!nein spass die jacki liebt den doch |
Page générée en 0.048 secondes